Zurück zum Anfang

Von Frauen,
Für Frauen

Ich wusste immer, dass ich Accessoires kreieren wollte, die Frauen begeistern und sich vom Markt in ihrer eigenen Individualität abheben.

Mit meinem Spirit für Kreativität und Design schlummerte in mir schon lange das Verlangen, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.
Nach der Schulzeit zog es mich nach Spanien auf den Jakobsweg. Eine Reise zu Fuß durch Nordspanien, die einen deutlichen Einfluss in einem hinterlässt.
Am Strand von Finisterre las ich Corina Bomann’s Buch “Die Jasmin-Schwestern” und war inspiriert durch die beschriebene Kunst, mit viel Liebe und Kreativität schöne und handgemachte Dinge herzustellen.

Die Idee für Lea’s Goldstich war geboren.

Stück für Stück entwickelte sich aus der Kosmetiktasche hier und da als “Geburtstagsgeschenk” eine Website mit Online Shop.

Bei 0 anzufangen und alles selbst herzustellen, die Prozesse zu verinnerlichen und mit vielen Herausforderungen umzugehen ließen mich stetig reifen und somit auch den Wille, meine Leidenschaft weiterzuverfolgen und mich immer wieder neu auszurichten.

Ich freue mich viele Frauen mit meinen Taschen begeistern zu können und bin sehr dankbar über jede einzelne Frau, die in meinen Täschchen glücklich ihre persönlichen Schätze verstaut.

Lea’s Goldstich